Review: Der Country Burger von BK [vegetarisch]
Inhalt: Brötchen, mit Burger King typischen Sesamkörnern, Veggy Patty aus Gemüse und Soja, Zwiebeln, Tomate, armseliges Salatblättchen, Salzgurke und eine Soße auf Majobasis. Man wird gefragt, ob man Käse auf seinem Burger möchte oder nicht (und wie ich will!!)
Preis/Leistung: für irgendwas 6-7 Euro irgendwas gibt es das Menu mit Pommes und Getränk und ich glaube 3-4 Euro im Einzelpreis. Ist im ersten Eindruck ganz schön teuer aber hat auch super satt gemacht und mir persönlich gut geschmeckt.
Geschmack: Ich muss erst einmal beichten: ich bin ein BK Pommes Vertreter! Ich finde die von Mc zwar auch gut und salzig und alles aber die von BK finde ich einfach besser und geschmackvoller und die machen mich auch viel satter als die vom Mc. Ähnlich verhält es sich für mich ganz persönlich mit dem vegetarischen Burger. Der Patty ist super cross und lecker bei dem Country Burger, hat mir persönlich richtig richtig gut geschmeckt. Ich fand die Soße dazu auch echt gut. Meine Schwester war jetzt kein Fan von der Soße, sie hat sich beim nächsten Mal die BBQ Sauce geben lassen und war dann auch zufrieden. Das Einzige was ich bemängeln könnte ist, dass ein bisschen mehr Salat drauf sein könnte und auch gerne eine frische Gurke oder so. Aber ansonsten ist der Geschmack ausgewogen und stimmig, auch mit der Zwiebel. Ist natürlich auch im Geschmackskonzept von BK (würde ich sagen, der letzte Fleischburger ist ja auch schon ein Jahrzehnt her). Vielleicht kann man noch was am Aussehen machen, aber so gefällts mir geschmacklich ganz gut :)
//Lena
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Ihr habt Fragen und oder Anregungen? Hinterlasst uns einen Kommentar, wir versuchen schnellstmöglich zu antworten :)
Viele Grüße, Lena&Lena